Skip to main content

Was ist Energiearbeit

Alles ist Energie! Schon unsere Gedanken bestehen aus reiner Energie und dort wo Energie gesendet wird, kann auch Energie aufgefangen werden. Energie kann gespeichert und absorbiert werden, in positiver oder negativer Form.

Usui Reiki

Die Überlieferung besagt, dass Dr. Mikao Usui sich auf die Suche begab, die Heilkräfte wieder zu beleben und verschwundenes Wissen wieder an die Oberfläche zu bringen. Er bereiste viele Orte und folgte den Spuren der verschiedenen (heiligen) Schriften. Er ging 21 Tage auf einen Berg und meditierte dort und erhielt die entsprechenden Werkzeuge und Informationen. Dieses Wissen gab er weiter.

Usui-Reiki ist die Form des klassischen Handauflegen, es kann aber genauso wirkungsvoll über unbegrenzte Entfernung angewendet werden. Im Usui-Reiki wenden Symbole angewendet, um Geist, Seele und Körper wieder in den Einklang zu bringen.

Die klassische Anwendung besteht darin, mit verschiedenen Handpositionen, mit oder ohne Berührung, die Energie im Körper in den richtigen Fluss zu bringen. Es ist ein sehr entspannendes und schönes Erlebnis. Während der Anwendung können Blockaden sichtbar werden, die ausschlaggebend für die derzeitige Lebenssituation sind.

Alleins Reiki

Was ist Alleins-Reiki?

Es ist eine göttliche Korrektur in den Energie-Systemen. Es zentriert alle Energien in die Mitte des Seins und bündelt sie über das Herzchakra zu einer reinen Energie. Man kann alles beschreiben, jedoch bringt hier nur „fühlen“ das wahre Potenzial an die Oberfläche.

Ändert es etwas an meinem vorhandenem Energiesystem?

Nur die Reinheit. Du kannst alles so wie vorher machen, doch wird es evtl. sein, dass du nur noch ohne bewusstes Hinzutun sendest.

Was kostet es?

Ich habe den Impuls bekommen, dass es unentgeltlich zu Verfügung gestellt wird und es dem Empfänger freigestellt ist dir etwas dafür zurück zu geben.

Wer kann Alleins-Reiki erhalten?

Die Energie fließt in Alles und in jedes Lebewesen! Die Einweihung ist aber nur möglich, wenn jemand mindestens den ersten Grad eines Systems hat. (Ich erhalte dazu aber noch nicht alle Antworten) Ich erhielt auch eine Information, dass alle es bekommen sollen. Hör einfach auf deine Impulse.

Kundalini Reiki

Kundalini-Reiki ist ein modernes Reiki von Ole Gabrielsen entwickelt, anders als beim Usui-Reiki erfolgen Anwendungen und Einweihungen auf der Ferne. Ole Gabrielsen erhielt diese Reikiform von Kuthumi, einem aufgestiegenen Meister. Es ist eine sehr einfache Form des Reiki, dabei werden die weibliche und männliche (Shakti und Shiva) Energie in der Wirbelsäule aktiviert und in den Fluss gebracht. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich gerne im Bereich Kundalini-Yoga einlesen.

Trancehealing

Beim Trance Healing geht das Medium einen anderen Bewusstseinszustand ein und wird Kanal für die geistige Welt, sie justiert auch die richtige Schwingung für den Klienten. Also liegt die Intensität der heilenden Schwingung nicht bei dem Medium, sondern bei seiner geistigen Crew.

Es geschieht also alles im Einklang mit dem Klienten und mit seinem Lebensweg. Mit diesen Heilenergien können seelische, körperliche und geistige Beschwerden gemindert oder sogar komplett aufgelöst werden.

Die 12 göttlichen Strahlen von Avalon

Auch die aufgestiegenen Meister helfen tatkräftig und lenken die göttlichen Strahlen in die entsprechenden Bereiche. Wer sie annimmt, lässt sich führen.

Hypnose

Entknüpfung der physischen Blockaden, die den spirituellen Weg beeinflussen. Tiefes Reiki in der Hypnose.